Eine XXL Strandtasche genäht...

Jedes Jahr stell ich mir immer wieder die große Frage, welche Tasche für den Strand oder zum Badesee ich am besten nehme.
Dieses Jahr wollt ich nun eine XXL Tasche nähen. Wichtig für mich waren dabei die Punkte: die Größe, einen Reißverschluss, die Tasche muss waschbar in der Waschmaschine sein und von aussen wasserabweisend.

Diese schöne große Tasche ist dabei entstanden, die all meine Wünsche erfüllt.

Der Schnitt ist von mir und das Wachstuch und Gurtband von Stoff und Stil.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße Eure

him_m_melblau

2 Kommentare:

  1. Ich hätte eine frage gibt es zu der Tasche ein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke für deine Anfrage. Das Schnitttmuster ist das Ebook 1502 in der Größe XL erhältlich bei Dawanda oder sewunity im Shop madelaine himmmelblau. Viele Grüße und einen angenehmen Tag madelaine himmmelblau

    AntwortenLöschen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...