Me Made Mittwoch und dabei!

Hier ein weiterer MMM von mir. Diesmal ein Sommerkleid. Ein Hemdblusenkleid, ein Klassiker und super zu tragen.
Der Baumwolle ist von buttinette und ich glaube lag schon eine Weile im Schrank und ich war mir nicht schlüssig was ich daraus zaubern soll.
Nun ist dieses wunderschöne und luftige Kleid entstanden.
Es ist knielang und hat einen weiten Saum, die Ärmel sind 3/4 lang und haben einen Aufschlag oder auch vielleicht Stulpe genannt.
Werde aber noch ein Unterkleid nähen, aber weiß noch nicht was für ein Material ich verwenden werde. Viskosejersey oder lieber Taft oder Satin? Mal schauen! Oder habt ihr vielleicht eine Idee?! Wäre mein erstes selbstgenähstes Unterkleid.
Viele weitere schöne MMM findet ihr hier!

Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...