Der schönste Dank sind strahlende Kinderaugen!!

Gestern zum Mittagschlaf habe ich für unsere Sonne diesen Igel zum kuscheln genäht. Sie hat sich riesig gefreut und wurde mir schon aus der Hand genommen, obwohl ich noch beim füllen war.
"Meiner" wusste sie sofort und strahlte mich mit ihren wundervollen Augen an.
Ach ja, welch ein Glück! Danke!



Vorlage für den Kuscheligel war ihre gebastelte Laterne! Gemeinsam gebastelt vor einige paar Wochen!



Und für den Shop Kirschkernkissen für große und kleine Leute. 


Zum wärmen bei Bauchschmerzen oder zum wärmen von kalten Füssen, verspannten Nacken und anwärmen unter der Decke usw...Kirschkernkissen helfen oft.


Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!!



1 Kommentar:

  1. Oh, wirklich schön ist es hier und der Igel sowieso.

    Liebe Grüße von Mascha.

    AntwortenLöschen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...