Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM vor der Sommerpause!

Heute zum letztem MMM vor der Sommerpause ein Kleid!
 Sommerträume ist heute das Thema bei Catherine zum MMM.
Ich träume von Sonne, Zeit mit meiner Familie draussen verbringen; toben und spielen aber auch relaxen; vielem frischem Obst und Gemüse und daraus Leckereien; den Träumen nach hängen.


Mein neues Kleid werde ich sicherlich sehr oft diesen Sommer tragen.

Der Druck auf dem Baumwollstoff ist so verschwommen, bitte nicht wundern.
Der Basis-Schnitt ist aus der Burda 05/2006 und ich habe den Rock etwas geändert in ein Tulpenform mit Falten im Vorderteil und Rückteil.
Hier noch ein Bild mit gekauften Cardigan melonefarbend und rotem Gürtel für die kühlen Tage!!

Und hier findet ihr die anderen tollen Modell bei Cat und Kascha !!

Viele Grüße Eure himmmelblau!!

Kommentare:

  1. Das ist ja schick! Ein tolles Kleid! Vor allem auf dem zweiten Kleid siehst du richtig "ausgehfertig" aus! Das Kleid ist einfach nur wunderschön geworden! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut, schöner Schnitt, toller Stoff!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen