Montag, 2. Juli 2012

Heute ist dieser Shopper in meinem kleinen Shop gelandet. Es ist der Letzte! Der Stoff ist ratzefatze weg und es gibt auch keinen mehr zu Kaufen.
Einen Schmetterlings-Shopper gabs es noch für mich. Ich habe jetzt -nach zwei Jahren- meinen ersten eigenen Shopper für mich ganz alleine genäht. Was eigenes! Jepp!
Dieser tolle Fussball-Babyschlafsack ist letzte Woche in meinen Shop gehüpft und das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Diese bequeme Jersey- Schlumpfhose hat noch meine Maus als Überraschung bekommen. Die Hose ist knielang und (ganz doll wichtig) bietet viel Tobefreiheit ,einfach anziehen und los! Schnitt ist wieder mein eigener und der Stoff ein Rest.

 Und hier noch ein Ausblick auf mein derzeitiges Projekt! Eine Hose in grasgrün! Der Schnitt ist aus der Burda 06/2010 Hose 105 und der Stoff ein Baumwollköper. Habe ich bei einer MMM- Woche im Mai schon einmal vorgestellt. Leider konnte ich die Hose nicht fertig nähen, da ich keinen Reißer in grasgrün in meinem Sortiment an Reißern besitze. Also muss noch einer her!

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

Viele Grüße Eure himmmelblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen