Montag, 29. Oktober 2012

Neues für kleine Leute genäht!

Unsere Maus ist auch schon Stoffverrückt wie ich, nur sie ist erst fast drei Jahre alt. Gehen wir in ein Stoffgeschäft, dann suche ich mir ein Stöffchen aus und unsere Sonne auch.
Diesen wunderschönen Fliegenpilzjersey haben wir in unsere Urlaub am Bodensee bekommen. Sie hat sich diesen ausgewählt.
Der Jersey ist toll zu verarbeiten und verzieht sich nicht, perfekt. Fliegenpilze sind ein MUSS bei uns daheim.


Diese wunderschöne Tunika ist entstanden und wird geliebt, wie verrückt.
Der Schnitt ist wieder von mir und der Jersey gekauft im "Der Stoffladen" in Kressbronn und der Preis keine Ahnung.


Für meinen Shop ist dann noch die erste Wintermütze dieses Jahr entstanden und wandert schon los dorthin! Der Schnitt ist von mir, nun auch erprobt im Alltag und passt nun super.Eine rote, flieder und dunkelblaue Mütze werden folgen!

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen