Mein drittes Ebook!

Ab morgen ist mein drittes Ebook in meinem Shop erhältlich. Jeeppiieee!!

Diese wunderschöne und bequeme Hose ist für Tobekinder einfach nur perfekt.
Nichts kneift oder verrutscht.
Kein Wind oder Sand rutscht in die Beine, alles ist gut verpackt.
Wenn es wärmer wurde, haben wir die Hosenbündchen zu einer Knickerbocker nach oben über die Waden gezogen.


Wir lieben diese Hosen und viele andere Mütter und Kinder auch.

In meinem Shop ist diese schon eine Weile erhältlich und nun folgt der Schnitt Gr.62-92 zum selber Nähen nach Lust und Laune.
Mit oder ohne Applikationen in Uni oder gemustert, der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Das Bündchen in der Taille ist etwas Breiter im Schnitt und kann aus Baumwolle, Jersey, Nicky, Cord, Fleece oder auch feiner Denim genäht werden.


Ich wünsche einen schönen Frühlingsbeginn.

Bei uns schneit es immer noch vor der Tür!

Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...