Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke 2015

Ich habe es geschafft. Alle Geschenke sind verpackt und nun kann ich mich zurück legen und Weihnachtsmandel, Kaffee und ein gutes Buch dazu genießen..
Hier zeige ich Euch gerne ein paar Geschenke. Diese Jahr gibt es nur von mir genähtes oder mit Liebe handgemachtes.

Der Loop oder auch die Halssocke ist ein tolles und wärmendes Geschenk für ganz kurzfristige Weihnachtsgeschenke.

Das sind Beinstulpen für ein kleines Mädchen im Muschelmuster gehäkelt. Die Anleitung für das Muschelmuster habe ich im Internet entdeckt.


Und zu allerletzt eine Kosmetiktasche mit der wunderbaren und nützlichen Pinselklappe von hier( der Rest bleibt geheim).





Ich wünsche Euch alle eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben
Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen