Ein Drachen mit Kirschkernkissen...

... da an den kühlen Tagen wieder die Erkältungszeit beginnt, wollt ich meine letzten Kirschkerne nutzen und aufbrauchen.
Aus einer spontanen Idee entstand ein wunderschöner und wärmender Drache mit Kirschkernkissen im Bauch.

 Ein Drache soll es sein und so entstand erstmal eine grobe Skizze. Die Füße habe ich dann doch weggelassen.
Danach habe ich alle einzelnen Teile abgezeichnet und anschließend noch die Stoffe und Farbkombination ausgewählt.

Und so sieht der fertige Drache aus!


 Das Kirschkernkissen wird im Bauch vesteckt und dann heißt es: "nur noch kuscheln".

Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend.

Eure madelaine himmmelblau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...