Mein eigener Blog

Heute ist mein Blog entstanden und ich freue mich riesig, nun auch nicht nur fleißige Leserin einiger Blog´s zu sein, sondern mich auch auszutauschen.
Ich freue mich über Tipps, Anregungen und Kommentare zu meinen neuen Modellen und Ideen.
Ich nähe sehr gerne und nun auch schon seit vielen, vielen Jahren. 
Früher habe ich nur für mich oder Freunde genäht nun fertige ich für kleine wundervolle Menschen, für mich und für meinen Shop bei Dawanda.
In regelmässigen Zeitabständen sind Bilder zu besichtigen und Kommentare von mir zu lesen.

Wünsche nun viel Spass in meinem Blog und ein:  Herzliches Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...