...neues genäht!

Für unsere kleine Maus habe ich dieses tolle Kleid genäht.
Der Schnitt musste ganz einfach sein, da der Cordstoff schon so toll ist.
Also gab es nur eine Kellerfalte vorn und eine Knopfleiste hinten.

Ich habe es gerade fotografieren wollen, als meine Maus schlief, aber was soll ich sagen, sie muss es gewusst habe, das ich fertig bin.
Wir haben es sofort angezogen. :-D Freut mich riesig!


Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt und der Schnitt ist meiner.

Und als Weihnachtsgeschenk ist noch dieser toller Shopper entstanden für ein ganz besonderen Menschen und die allerbeste Freundin!


Shopper in Abwandlung auch hier zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...