...Fertig, in Verarbeitung und Bücher zum schmöckern!!

Die Patchworkdecke ist fertig und muss zum schlafen und kuscheln und spielen immer dabei sein.
Ich finde die Decke ist toll geworden. Kunterbunt und farbenfroh so wie ich es mag in dieser dunklen Jahreszeit!!

 xxxxxxxxxx

In Arbeit ist zu Zeit dies:
Das wird eine Fleece Jacke Gr. 92! Der Stoff ist vom Stoffmarkt und das rot ist nicht so knallig etwas gedeckt und die Stickerei in buntem Garn. Ich wusste schon beim Kauf es wird eine kleine Jacke! Bald ist sie fertig. Reißverschluss, Taschen und Kapuze noch vernähen. Der Schnitt ist aus einem Raglan Hoodie Gr. 86 entstanden und habe dafür den Schnitt um eine Größe vergrößert, in der vorderen Mitte eine Naht gelegt und einen Innenbeleg als Schnittteil erstellt. Für die breite der Bündchen habe ich mir eine schon vorhandene gekaufte Jacke angeschaut.
 xxxxxxxxxx
Und dann waren wir noch in der Bibliothek und für mich gab es diese vier Bücher. Meine Tochter hat sich diesmal sieben Bücher rausgesucht.

"Susanne Fröhlich : Der Hund, die Krähe, das Om und ich!" war sehr amüsant, kurz und witzig und ich habe es an einem Nachmittag am Sonntag gelesen, da es sehr geregnet hat, gemütlich aufs Sofa und eine Tasse heißen Kakao, toll!

Bis dahin von mir viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...