MMM der Nummer 2!!

Ich habe es geschafft. Manchmal ist der Wurm drin. Die Hose liegt schon seit 2 Wochen für den MMM zum nähen bereit und ich bin einfach nicht dazu gekommen sie zu nähen. Beim  ketteln habe ich den Taschenbeutel rein gekettelt, da dieser nicht glatt lag und das hieß wieder Tasche auftrennen und neu zuschneiden und nähen. Ja, ja auch gelernten Fachleuten passiert so etwas. Nach Schadensbekämpfung habe ich heute die Zeit genutzt, während des Mittagsschlafes unsere kleinen Zaubermaus, die Hose zu vollenden. Hier ist sie aus dunkelbraunem Kord und ich liebe sie jetzt schon!

Hier seht ihr die anderen Teilnehmerinnen und ich werde jetzt auch schmöckern!!

Viele Grüße all meinen Leserinnen und bis bald!

3 Kommentare:

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...