Für meinen Shop und Streifenshirt´s!!

Dieses tolle Cordsamtkleid kommt heute in meinen kunterbunten Shop! Es wird in der Gr.86, Gr.92 und Gr.98 zu kaufen sein.
Es ist aubergine mit pinkfarbenen Punkten. Auf dem Rücken sind Blumenknöpfe zum verschließen. Meine Maus liebt diese Kleid und es gab für sie auch eins.



Außerdem sind diese zwei Ringelshirts mit Lätzchen entstanden für unser Maus entstanden.

Schnitt ist meiner und der Stoff von Kumasch in Berlin und Resteverwertung. Es werden weitere davon folge, aber abgewandelt. Es sieht angezogen so süß aus!! Beide Gr. 92!!

Und zum Schluß noch ein Bild von unseren Muffins zum Kaffeklatsch!!
Rezept wie Marmorkuchen zu finden unter Rezepte! Mhhh!

Viele Grüße Eure himmmelblau!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...