MMM

Heute für unsere kleine Maus mal eine Sommerkombi als MMM.

Wurde gleich probe getragen, nach dem es selbst genäht wurde. Nein, hier ein Bild von unseren MMM- Nachkömmling. Ich habe kurz Gummiband für die Bluse raus gesucht und schwups saß sie an der Maschine wie Mama.
Hier ein Bild von der ganzen Kombi, da es passend dazu noch eine kleine Sommerhose gibt.
Die Hose ist aus einer Jeanshose den Beinen von ihrem Papa entstanden.
 von vorne die Hose
und hier die Rückseite mit zwei kleinen Taschen!!

Ich gehe jetzt mal stöbern bei Cat und Kascha! Hier entlang!

Viele Grüße himmmelblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...