Das erste Fasching-Kostüm ist fertig!

 Hier nun ein Blick auf das erste Kostüm. Da sich unsere Maus nicht all zu gerne verkleidet musst ich erfinderisch sein.
Ein wunderschöner Glitzerstoff in türkis als Pumphose mit passender Weste und ein Shirt mit Puffärmeln.
Der Glitzer- Stoff ist von Galeria Kaufhof am Ostbahnhof und  der Shirtstoff aus meinem Fundus. Die Schnittmuster sind von mir erstellt worden.

Und hier nun ein Blick auf das nächste Kostüm. Die Schürze ist schon fertig und Kleid folgt in den nächsten Tagen.
Drei Kostüme sollen es werden und ich liege sehr gut in der Zeit.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

Viele Grüße Eure himmmelblau

1 Kommentar:

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...