MMM

Heute kann ich wieder am MMM teilnehmen und habe etwas Zeit gefunden diese schöne Shirt zu nähen.
Der Schnitt für das Shirt ist aus der burda style 02/2013 und der Stoff von Kumasch in Berlin.
Ich möchte den Frühling ein wenig hervor locken, auch wenn es nicht so wirklich klappen möchte und alles ist mit Schneematsch noch bedeckt.

Weitere wunderschöne Modelle könnt ihr hier bewundern.

Viele Grüße Eure him_m_melblau!


2 Kommentare:

  1. Tolle Farben! Wenn der Frühling jetzt nicht kommt liegts zumindest nicht an Dir!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Raglanärmel mag ich sehr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...