Flohmarkt und für mich genäht!

Heute waren wir auf dem Baby- und Kinderflohmarkt im Forum Köpenick.
Es war unglaublich voll und interessant, viel zu sehen.
Hier ein Blick auf unsere Ausbeute:
Und für mich habe ich dieses maritime Shirt gestern genäht.
Ich hatte den tollen Jersey- Stoff vor einem halben Jahr gekauft als Reststück von 0,70m.
 Eine kleine Brosche zum anstecken habe ich gestern noch gebastelt.

Und ich bin sehr glücklich, das ich mein nächstes ebook in meinen Shop eingstellt habe.
Morgen schreibe und zeige ich ein wenig mehr dazu.
Ich wünsche allen ein wunderschönen und verschneiten Sonntag!

Viele Grüße Eure him_m_melblau!



1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist Klasse. Das würde ich sofort anziehen. Als unsere größerre Tochter noch kleiner war, stand sie auch voll auf Felix, der war immer ihr Held.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...