Mein viertes Ebook ist fertig!!

Heute habe ich mein nächstes Ebook fertig und es ist eine Hose für Kinder Gr.92-128.
  Mein nächstes Ebook wird ein Hoodie eine kleine Vorschau hier,

 und ich bin noch am überlegen, welche Größenich gradieren werde.

Und noch dies:

Und am Wochenende habe ich die Zeit genutzt mein neues Kleid weiter zunähen und meine erste Anprobe stand an.
Der Vorderteil und der Rücken sitzt, aber den Ärmel musste ich noch einmal raus trennen, da die Oberarmweite noch etwas Spielraum braucht. Ich denke am kommenden Wochenende wird es fertig und auch dann nächste Woche hier gezeigt.
Es muss noch der Ärmel neu zugeschnitten sowie eingenäht werden und die Rocklänge abstecken, bügeln und nähen.
Was habe ich gelernt " Gut vorgebügelt ist halb genäht!" und ich muss sagen meine Lehrmeisterinnen hatten meistens (eigentlich immer) Recht.

Ich wünsche allen einen sonnigen Start in den Frühling!

Viele Grüße Eure himmmelblau!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...