Neues Kleid und neues E Book!

Heute zeige ich euch mit Freude ein neue Kleid für den Sommer. Der Schnitt ist von mir und wird es als Ebook ab Mittwoch erhältlich sein in meinem kunterbuntem Shop!
Den Schnitt gibt es in zwei Längen einmal als Kleid oder als Tunika und zwei Ärmellängen und ist so mit sehr wandelbar.
 
Ich habe das Kleid mit einem kurzen Arm für das Ebook genäht.
Den Stoff habe ich von www.kurzwaren-berlin.de am S-Bahnhof  Pankow.
Ein kleiner buntgemixter Shop mit vielen schönen Dingen.

Ich wünsche heute schon alle ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Eure himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...