Ein wunderschönes Sommerkleid für Mädchen!!

Ich bin seit letzter Woche am werkeln, tüfteln und mit nähen beschäftigt, um dieses wunderschöne Kleid zu erstellen und auch bald für Euch als Ebook erhältlich in den Gr.86-134.
 
 

 
Das Schnittmuster enthält zwei Längen für eine Tunika-Bluse und ein Kleid und ist sehr wandelbar. Ob mit Rüschen am Arm oder mit Taschen am Klied un zum leichteren anziehen ist am Rücken ein Tröpfchen- Ausschnitt mit Knopfverschluss.

Es wird diese Woche in meinen Shop wandern. Wann genau gebe ich hier bekannt.
Nun muss ich wieder weiter machen, damit es schnellstmöglichst fertig ist.

Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...