Werkeln und nähen...

Im Moment bin ich an meinem nächsten E Book für euch am werkeln.
Es sind wunderschöne Shirts entstanden und jetzt bin ich mit meinem Schnitt dafür zufrieden.
Und so wird es aussehen.
Es hat kleine Puffärmel und ist sehr variabel. Erhältich zuerst in den Gr. 92-128 und dann etwas später Gr.62-92 für alle kleinen und größeren Mädchen.

Und das alles zwischen gepackten Kisten für unsere Umzug, aber ich kann es nicht lassen und es macht doch so viel Spass und Freude neue Schnittmuster auszuprobieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Eure him_m_melblau!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...