Bücher gefunden und für gut befunden!

Wenn man umzieht finden viele Dinge einen neuen Platz und werden aussortiert.
Die neuen Räume bekommen Farbe und Möbel werden neu zusammen gestellt oder gestrichen.
 
Dieses Buch macht Freude beim Blättern und Stöbern. Es wird viel angesprochen von Farbgestaltung, Platz und Raumnutzung mit Möbel in der Wohnung.
Es werden auch die einzelnen Stilrichtungen aufgezeigt und im Detail mit schönen Bildern und deren Farbkombinationen bebildert.
Und da weniger Zeit zum Kochen ist habe ich dieses Buch für mich gefunden.
Leckere und frische Produkte zu einer schnellen, einfachen tollen Mahlzeit zu zubereiten ist mein Wunsch.
Die TK Produkte im Buch werde durch frische von mir ersetzt und es dauert nicht wirklich viel länger als 20min.
Dieses Buch birgt einige vegane, vegetarische Gerichte aber auch Fleisch , Fisch, Desserts sind darin enthalten.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!

Viele Grüße him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...