Sternenrock!!

Heute zeige ich die ersten Bilder zu meinem neuen Ebook.

Ein wunderschöner, femininer Rock wie ein kleine Glocke in der Weite.
Das Bündchen ist 12cm hoch und super bequem, da nichts kneift und zwickt.
Zwei Taschen an den Seiten vorn sind kleine Verstecker für Kleinigkeiten.
Der Rock kann mit oder ohne Taschen genäht werden oder Zweilagig mit einem Unterrock mit Spitze am Saum oder oder... Den Ideen einfach freien Lauf lassen und losgelegt. Für die kältere Zeit aus Cord oder Jeans und für Frühling und Sommer leicht Stoffe.
Ich liebe diesen Rock, da dieser schnell genäht ist und ich werde sicher noch einige nähen für den Frühling und Sommer.

Das Ebook ist nächste Woche erhältlich in den Gr. 3? bis 44.

Viele Grüße Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...