" Nähst du schon?"

Ich freue mich riesig auf meine neues Projekt.
Vom CSW Berlin e. V. wurde ich gefragt , ob ich gerne Nähkurse anbieten möchte und ich habe ja gesagt.
Für alle die gerne Nähen oder es erlernen wollen, gebe ich nun ab Oktober Nähkurse im CSW Berlin e.V. Landsberger Allee 225, 13055 Berlin.
Unter Anleitung werden kleine und große Nähprojekte für Nähanfänger oder auch Fortgeschrittene erarbeitet und ganz nebenbei  Basiswissen zum Nähen erlernt.
Hier die ersten Termin für Euch:
 

 Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Weitere Termin folgen in vorweihnachtlicher Stimmung und angehende Backzeit für Plätzchen mit einer Backschürze oder auch Weihnachtsstrumpf und vieles mehr.
Weitere Informationen zu den AGB und Terminen findet ihr hier auf meinem Blog!

Viele Grüße Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...