Meine neue Tasche...

Die Tasche ist genäht und die Bilder werde ich nun noch fertig stellen für die Nähanleitung.


Eine wunderschöne, stabile und wassereabweisende Tasche aus Wachstuch außen und mit einem Reißverschluss ist entstanden.


Und Innen habe ich noch ein Schlüsselband mit Karabiner eingearbeitet für einen Schlüssel oder auch eine kleine Tasche.


Das Ebook ist bald fertig und dann könnt ihr auch sehr gerne Eure eigenen Tasche in eurer gewünschten Größe nachnähen zum Shoppen, im Urlaub, am Strand und im Alltag ein hilfreicher Begleiter.




Viele Grüße Eure himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...