..leichte und luftige Lieblingsshirts!

Ich habe zwei neue Lieblingschnittmuster und Shirts. Die Shirts sind sehr bequem sind und auch in 30 Minuten genäht sind. Das Schnittmuster ist von mir und wurde erprobt und mehrfach genäht, da das Schnittmuster so einfach ist. Ein Must-Have Basicteil im Kleiderschrank!
Im Moment habe ich das Schnittmuster in den Gr.122/128 und Gr.36/38 erstellt, aber weitere Größen folgen.




Schnittmuster: meiner
Stoffe: gepunkteter Jersey vom Stoffmarkt in Potsdam
Stoffe: Einhorn Jersey von www.traumbeere.de

Einen schönen sonnigen Sonntag Eure himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...