Hallo Nähmaschine! Eine Gürteltasche genäht!!!!

Endlich wieder die Nähmaschine aus dem Versteck herauszuholen und Nähen zu können, macht einfach nur glücklich!

Es ist soviel passiert und der Blog hat am meisten gelitten, da die Aufmerksamkeit auf andere Aufgaben gerichtet werden musste.

Heute dem Blog wieder Leben einzuhauchen, war ein erster wichtiger Schritt.

Es sollte eine Gürteltasche genäht werden für den Sommer, da die alte Gürteltasche einfach hin ist.

 Die letzte Gürteltasche war klein und kompakt für Schlüssel, Mobil und kleine Geldbörse. 

Aber mehr passte einfach nicht hinein und sie war auch nur ein Testmodell.


Für Außen habe ich ein Lederimitat Farbe Marine und Innen einen Stoff im Streifen Look in den Farben Rot, Weiß und Marine . 



Die neue Gürteltasche ist jetzt fertig: 28cm breit und 14cm hoch.

Die Steckschnalle und das Gurtband sind schwarz und 3cm breit.

Die Zeit an der Nähmaschine hat für mich wieder begonnen und ich freue mich riesig neue Projekte zu beginnen und umzusetzen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...