...Geburtstag, Geschenke und nur für mich!!

Ja, Ja unsere kleine Maus ist nun auch schon ein Jahr älter geworden!
Wir sind so unendlich dankbar für die schöne Zeit und für unsere kleine Maus! Danke, wir lieben dich unsagbar dolle!



xxxxxxxxxxxxxxxxx

Für drei kleine Mäuse sind auch diese drei Eulen als Weihnachtsgeschenke entstanden. Weitere Geschenke sind gerade noch in Arbeit und Bilder werden folgen!





xxxxxxxxxxxxxxx

Und noch etwas für mich ein tolles Basicteil! Die Farbe ist petrol und  hat einem Rollkragen, aber etwas weiter am Hals und breite Bündchen an den Ärmeln.
Superschöne Farbe zu Jeans oder zu einem Rock ... Ideen sind viele vorhanden, wozu ich das Basicteil tragen werde.
Der Schnitt ist von mir!


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern noch eine schöne Woche!

Viele Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...