Nur noch 3 Tage bis Weihnachten!

Auch ich bin in der Vorbereitung für Weihnachten vertieft.

Mein Motto für dieses Jahr Weihnachten lautet "Alles selbst genäht und gezaubert!!"
Genähte Geschenk für meine Liebsten und kleine Dinge aus der Küche gezaubert.

Ich bin durch diesen Blog www.katharinakocht.com auf ein wundervolles Buch aufmerksam geworden und habe es mir aus der Biblio gleicht geholt.
"Geschenkideen aus der Küche" von Nicole Stich und Coco Lang erschienen im Verlag GU.

Leider kann ich keine Bilder im Moment zeigen, da alle Beschenkten auch Blog Leser und Leserinnen sind.

Viel Freude in der Vorweihnachtszeit!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...