Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM

Bekanntes und alt bewährtes habe ich genäht. Der Schnitt passt und gefällt mir immer wieder.
Diese Hose gab es schon zu einem vergangenem MMM hier. Der Schnitt ist aus der Burda 06/2010 Hose 105.
 Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau!

Hier geht es zum MMM dieser Woche!

Kommentare:

  1. Boahhh eine Hose, toll geworden :). Mal sehen ob ich mich auch irgendwann an eine Hose wage :).
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut als Hose.
    Immer nur Jeans-Blau ist ja auch langweilig.
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch eine grüne Hose!
    Sehr tolles Teil.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    die Hose gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Farbe ;)
    bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung und es würde mich echt freuen wenn du daran teil nimmst: http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html#comment-form

    xoxo Miri♥

    AntwortenLöschen