MMM heute dabei!!

Heute freue ich mich euch diese leichte, luftige und sehr bequeme Bluse zu zeigen.


Der Schnitt ist eine Tunika aus der burda 05/2009 Nummer 115B.
Ich habe die Länge gekürzt und die Kellerfalte in der vorderen Mitte weggelassen, da der Stoff nicht reichte.
Aus den anderen zwei Falten habe ich vier Falten gemacht.
Den Reißer habe ich weggelassen im Rücken.
Reinschlüpfen und wohlfühlen!

Hier findet ihr weiter MMM- Modelle!

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche euch eure himmmelblau!

4 Kommentare:

  1. schöne Bluse, steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Stoff und sicher eine sehr bequeme Bluse!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch sehr gut, das Blüschen! Also her mit dem Sommer.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bluse. Gut, dass du auf den Reißverschluß verzichten konntest, ich prüfe im Falle eines Falles auch immer, ob wirklich einer nötig ist
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...