Ein Organizer!

Ein toller Organizer ist entstanden aus Lederimmitat. Diesmal das Lederimmitat in den Farben Silber und Schwarz. Leider kann ich euch nicht noch die anderen tollen Projekte Zeigen, da Weihnachten vor der Tür steht und es sollen ja noch Überraschungen bleiben.


In den Organizer passt einiges hinein und kann schnell aus der Tasche genommen werden , mit den wichtigsten Dingen gefüllt wie Handy, Stift, Brille oder auch Taschentücher.


Ich wünsche allen ein tolle Vorweihnachtszeit und viele Heimlichkeiten und Freude beim Nähen!

Eure madelaine himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...